Unternehmensprofil -. China Weicheng METAL PRODUCTS CO, LTD

Firmenprofil

Wayscan Metal Products Co., Ltd / Weicheng Metal Products Co., Ltd, ursprünglich als Ninghai Jinmi Genau Machinery Factory wurde 1991 in Ningbo gegründet und ist aus zwei Geschäftseinheiten: Casting und Autoteile-Abteilung. Casting in der Herstellung von Kohlenstoff-Stahl, Stahl, Edelstahl, Gusseisen und andere Arten von Feinguss und Sandguss spezialisiert. Autoteile-Abteilung basierte auf unserer Guss- und Bearbeitungs seit dem Jahr 2009, die sich auf Achsschenkel und anderen Autoteilen in Bezug auf Gussteile entwickelt. Nach Jahren der Entwicklung, Rollen unser Steering deckt mehr als tausend Arten von Auto-Modellen. einschließlich einer Reihe von AUDI, FIAT, Hyundai, OPEL, PEUGEOT, RENAULT SKODA, SEAT und Volksvagen.

Das Unternehmen beschäftigt derzeit 500 Mitarbeiter, darunter Ingenieure und Techniker mehr als 30. Das Unternehmen 60.000 Quadratmetern Baufläche von 40.000 Quadratmetern. Jetzt bieten wir Silica-Sol-Feinguss, Wasserglas Feinguss, Sandguss und Bearbeitung, mit verschiedenen Dienstleistungen von Produkt-Design, Formenbau, Gießen, Wärmebehandlungen, Oberflächenbehandlung, Bearbeitung, Montage und Verpackung. Das Unternehmen ist jetzt eine jährliche Produktion von mehr als 15.000 Tonnen Guss und über 1 Million Stück von Achsschenkeln. Das Beharren auf dem Glauben der Qualität ist das Unternehmen mit Variiert Qualitätskontrolleinrichtungen ausgestattet, includingSpectrometer, Härteprüfer, Metalloscope, Zugprüfmaschine, -60 ℃ Impact Tester, Magnetdetektor, Ultraschall-Detektor, Salznebel-Tester, Automatische CMM, Projektor, Rundheit Tester, Rauheit Tester und Coutourgraph, alle Produkte sind streng, dass qualifizierte, um sicherzustellen, getestet.

Das Unternehmen befindet sich in Ninghai Land, Ningbo City, Zhejiang Province, nur 2 km von der Ninghai Ausfahrt der Autobahn und 90 km von der Beilun Port, 60 km von Ningbo International Airport. Mit der Vision des Unternehmens von „Be the World-Class Metallteile Lieferant“ Wayscan herzlich willkommen Kunden aus der ganzen Welt, mit uns langfristige freundschaftliche Zusammenarbeit von Unternehmen zu etablieren!

603879018740993775


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Baum

WhatsApp Online Chat !

Company Profile

Wayscan Metal Products Co., Ltd / Weicheng Metal Products Co., Ltd,  originally named as Ninghai Jinmi Exactly Machinery Factory, was established in 1991 in Ningbo, and is consisted of two Business Units: Casting Department and Autoparts Department. Casting Department is specialized in producing carbon steel, alloy steel, stainless steel, ductile iron and other types of investment castings and sand castings.  Autoparts Department is developed based on our castings and machining since year 2009, focused on Steering Knuckle and other autoparts related to castings.  After years development,  our Steering Knuckle cover more than thousands types of car models.  including a series of AUDI, FIAT, HYUNDAI, OPEL, PEUGEOT,RENAULT SKODA, SEAT and VOLKSVAGEN.

The company currently employs 500 people, including engineering and technical personnel more than 30. The company occupies 60,000 square meters, construction area of 40,000 square meters.  Now we provide silica-sol investment casting, water glass investment casting, sand casting and machining, with full range services of Product Designing, Mold Making, Casting, Heattreatment, Surface treatment, Machining, Assembling, and Packaging.  The company is now an annual output of more than 15,000 tons of castings and over 1million pcs of steering Knuckles.  Insisting on the faith of quality,  the company is equipped with varies of quality inspection facilities, includingSpectrometer, Hardness Tester, Metalloscope, Tensile Tester, -60℃ Impact Tester, Magnetic Detector, Ultrasonic Detector, Salt Spray Tester,   Automatic CMM, Projector, Roundness tester, Roughness Tester and Coutourgraph,  all products are strictly tested to ensure that qualified.

The company is located in Ninghai country,  Ningbo City, Zhejiang Province,  only 2KMS from the Ninghai exit of highway, and 90 KMS from the Beilun port, 60KMS from Ningbo International Airport.  With the company's vision of "Be the World-Class Metal Parts Supplier!"Wayscan warmly welcome customer from all over the world to establishing long-term friendly business cooperation with us!

603879018740993775


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the House